Kann seit gestern abend in unserem Punktspiel gegen den Tabellenvorletzten ein weiteres Kapitel meines o.g. Themas hinzufügen.
Da ich in der Vorrunde echt unterirdisch aus verschiedenen Gründen gespielt habe und ich verdientermaßen von Position 2 auf Position 4 gerutscht bin spielte ich gegen die 3 der Gäste.Was sich schon im Doppel abzeichnete fand in diesem Spiel seine Fortsetzung.
Die ersten beiden Sätze gurkte ich mich von Punkt zu Punkt gegen den echt nicht überragenden Gegner und gewann diese beide 11:9 im Endeffekt ohne ernsthafte Schwierigkeiten.Dann war es beim stand von 9:5 im dritten Satz mal wieder soweit dass ich auf die geniale

Idee kam was austesten zu müssen da das Spiel ja sowieso schon zu meinen Gunsten entschieden sei.Das was ich vorhatte ging gründlich in die Hose und der Schuss nach hinten los.So ging dann der 3. Satz an meinen Gegner der sich dran hochgezogen hat und auch den 4.Satz etwas knapp gewinnen konnte.
Im fünften traute ich mich dann nix mehr,spielte zu zaghaft und eintönig und mein Gegner konnte nicht mehr.
Das Dumme war nur das er am Ende zwei Punkte mehr als ich hatte und er den Satz mit 11:9 gewann.
Hätte der Typ beim Tabellenführer gespielt hätte ich warscheinlich gewonnen weil ich dann entschlossener am Tisch gewesen wäre.
So, mehr sag ich zu dem Spiel nimmer sonst steigt wieder der Hass in mir hoch........