Hallo zusammen,
also die Neuenrader gehen wie folgt ins Rennen:
Christian Schirner, Steffen Knoche, Freddy Schirner, Arnold Marzecki, Volker Neumann und Michael Großheim.
Da sich Steffen und Arnold wahrscheinlich ein Platz teilen, werden wir (denke ich zumindest) nichts mit den oberen und hoffentlich auch nicht mit den unteren Plätzen zu tun haben.
Ganz klarer Aufstiegskandidat sind natürlich die Kollegen aus Plettenberg, knapp dahinter sehe ich die Mendener, mit dem nicht unerheblichen Vorteil „Sonntag“ (hier kann ich mich ja endlich mal wieder mit Meister Reckers duellieren, bis zu unserem Rückzug vor ~3 Jahren stand das ja stets auf der Tagesordnung, also herzlich Willkommen in der LL6

).
Und sonst weiss i ja nit, wer sich auch noch verstärkt. Nur, was ist eigentlich mit Netphen – soweit ich es verfolgt habe, sind die doch noch nicht in der Verbandsliga angekommen und müssen in der nächsten Relegationsrunde den 1. machen, um das Ziel sicher zu erreichen, oder?
Falls Sie in der LL6 bleiben und aus Dielfen weiter verstärkt werden, sehe ich Sie im heißen Duell mit Plettenberg und evtl. auch Menden, um den Platz an der Sonne
Wünsche bis dahin allen eine erholsame, gesunde und verletzungs- und tt-freie Zeit.
Grüzzi aus dem schönen Neuenrade
CS