Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 21:35
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht:-) Das war doch mit das Ziel...
Zitat:
Zitat von freibadtt Beitrag anzeigen
Ja weil wir einen der blindesten Verbände haben die es gibt!!!
Ist echt schade!!!!
Nana, meine Herren, bitte etwas mehr Verständnis für die Vertreter der Judikative, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Es wird ihnen aber auch wirklich nicht einfach gemacht, und sie machen es sich ihrerseits auch nicht einfach, aber das benötigt selbstverständlich Zeit. Das geht nicht so schnell wie irgendeinen kroatischen Pannenkoffer in die Aufstellung einzutragen. Und die zuständigen Richters machen dat Dingens zudem ehrenamtlich in ihrer Freizeit, die haben tagsüber auch noch andere Sachen zu tun. Zudem, wenn man berücksichtigt, dass sich bei denen, sobald U’berg mit im Spiel ist, allergische Anfälle von Juckreiz, Schüttelfrost, epilepsiartigen Zuckungen und wallende Brechreize einstellen, muss man noch eine unweigerlich erforderliche Rehabilitationszeit mit einbeziehen. Also, bitte etwas mehr Respekt, macht ihr euren Job ordentlich, dann braucht man dererlei Verfahren, den Verband und die Herren in der Robe nicht !!

Ach ja, Herr Kaskoglione, wenn’s wirklich das Gewollte des Kuratoriums wäre, bewußt vor der Wechselfrist keine Entscheidung mehr zu treffen, so kann ich (grins) versichern, würde dies ohnehin ins Leere gehen. Denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist in Unabhängigkeit jedweder Fristen sowieso schon wieder irgendein Hohlraumplagiat in der U’berg-Aufstellung eingeplant ....