Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 21:37
Jimboisiert Jimboisiert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jimboisiert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 09/10

Moin Männer,

hier wird ja gepostet bis der Arzt kommt!! Ich denke, dass auch dieses Jahr die Bezirksliga relativ ausgeglichen sein wird.

Für die Peiner Vertreter Berkum und Vechelde wird es schwer, ohne Verstärkung die Klasse zu halten.

Eine Einschätzung für die Aufstiegsränge ist schwierig...BSC ist sicherlich bei leistungskonformer Aufstellung einer der Favoriten, zusammen mit Watenbüttel I. Auch Peine ist nicht zu unterschätzen...die Truppe ist verdammt homogen besetzt.

Das Mittelfeld wird wieder breit gefächert sein...Waggum, Grün-Gelb, Concordia II, Ölsburg. Da zählt vielleicht auch mal ein gutes Hinrunden-Resultat, um in den Uefa-Cup zu kommen!
Bei Grün-Gelb wird interessant sein wer der sechste Mann ist...bis zum Wechseltermin ist ja noch ein bisschen Zeit. Und sollte Matze beruflich viel unterwegs sein (müssen) dann kann es auch etwas eng werden. Aber das wünsche ich meinen Freunden von der Bunsenstraße auf keinen Fall. Und sollte Tommi die lange Noppe schnappen...was soll da noch passieren??

Nun zu Watenbüttel II...ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Pendzi, Schulle und "dem Güldenen"....!!
Mit dieser Truppe sollte ein Mittelfeldplatz, zumindest die Vermeidung des Abstiegs, locker möglich sein!!
Und da ich ja gegen Bernd spielen muss ist Euch ein Punkt gewiss!!

@ Monsterfischer: Das Training wird nächsten Donnerstag intensiviert!!

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Vatertag...werde morgen mit Mitch den Prinzenpark unsicher machen!

Grüße, Jimboisiert