Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 22:06
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksrangliste

Da kann ich leider nicht widersprechen, die Terminierung ist, nicht so glücklich. Wir, der VSA, werden deshalb versuchen, die Termine für das BRLQT und das BRLT nach dem Wechselschluss, in den Juni, zu legen.

Wir hatten auch schon einmal das BRLT als ersten Termin (Ende August, Anfang September) in der neuen Saison. Dies war auch nicht so gut, da wir in Kollision mit einem Turnier gekommen sind. Zudem war die Zeitspanne zum VRLQT recht knapp.
Am 17./18.10.09 sind die TOP 48 der Damen und Herren. Von diesem Termin muss man ausgehen. 3 bis 4 Wochen vorher, benötigt der DTTB die Teilnehmer. Dies hat zur Folge, dass das VRLT TOP 12 spätestens Ende September stattfinden muss. 3 bis 4 Wochen vorher sollte das VRLQT sein. Davor müsste man dann noch das BRLQT und BRLT setzen, wenn man alles innerhalb einer Saison spielen will. Das wäre natürlich das Beste überhaupt. Je nachdem wann die Ferien zu Ende sind, ist dies jetzt schon alles sehr eng. Der DTTB müsste mit seinem Termin in den November gehen, dann könnte man dies schaffen.

Ich verstehe natürlich den Ärger, wenn man nicht an den RL teilnehmen kann. Wir haben das Problem erkannt, und werden versuchen für Abhilfe zu sorgen. Ich hoffe nur, dass nichts gegen eine Terminierung Anfang Juni spricht, wobei die Jugendlichen dort auch noch Termine haben.

Auch hier bin ich an Anregungen interessiert.