Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2009, 00:08
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Sich zu pushen will gelernt sein ...

Genau, Verhältnismässigkeit. Vor kurzem bei der Kreisrangliste hatte ich ein einprägsames Erlebnis. Mein Gegner beginnt nervös und gibt erstmal zwei Punkte ab. Dann hat er Aufschlag und legt eine Rollangabe kurz auf meine Vorhand. Ich bin nicht besonders schnell und mein Plan den Ball zu flippen wird zu einem Behilfsschlag, der ins Netz geht. Mein Gegner rastet geradezu aus, brüllt laut "Tschoo!!", ich hab mich total verarscht gefühlt. Dieses Gefühl hielt weiter an, bis ich merkte das er mich einfach damit aus dem Konzept bringen will. Er hat auch einen Aufschlagfehler von mir laut bejubelt, mehrere Netzbälle, absolut provokativ, das nerven stand deutlich im Vordergrund vor dem Freuen. Ich hab mich nach kurzer Zeit nichtmal mehr über das Freudengebrüll geärgert, ich habe mich geärgert das jemand an sich so extrem unfair wird. Der Typ hat einfach ausgestrahlt ich bin ein Wixer und verderbe euch mal so richtig den Spaß. Und so war es auch, das Spiel war zum kotzen und ich konnte nicht genug Gegenwehr gegen die Unfair-front aufbringen.

Ich habe daraus gelernt, denk an deine Ziele beim Spiel. Wird jemand unfair, halte dagegen wenn es dich stört. Mein Stillschweigen hat in dem Spiel nur die Niederlage für mich besiegelt, weil es mich so gestört hat das ich nur 50% gespielt habe.