Thema: Pokal 2008/09
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2009, 03:48
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2008/09

Letzte Worte

Ohne selbst allzusehr ins Off-Topic abgleiten zu wollen, aber noch einige Anmerkungen:

1) Es gab mal wieder Schlagzeilen - es wurden Argumente getauscht und ruck-zuck befindet man sich im Bereich in dem keine Positionen mehr erörtet werden sondern lediglich persönliche Antipathien zum Vorschein kommen.
Bitte runterschreiben (als zwangsernannter Foren-Admin muss ich das an dieser Stelle sagen^^). Tragt es sportlich aus, in zwei Jahren gibt dann ein heißes Verbandsklasse-Duell, das die Gemüter erhitzen wird ;-)

2) Diese Aussage von bobut kann ich nur bekräftigten:

"Ich denke, alle Beteiligten und alle Forums-Leser (und vor allem Schreiber) haben was dazugelernt, und werden nie mehr auf die Idee kommen, nen Jugendlichen im Pokal einzusetzen.
Also hat die Sache doch was Gutes..."

Ganz genau - unser Pressewart wird ja oft genug für seine "progressive Berichterstattung" kritisiert. Muss ja zugeben, auch ich hätte in diesem Fall nichts gegen eine euphemistischere Darstellung gehabt
Dennoch scheint sich eins zu bewahrheiten: besser schlechte Presse als gar keine

Ich bin mir sicher, auch der SC Staig wird im nächsten Jahr trotz der Vorfälle wieder reichlich Pokalmannschaften melden und der nächste der im Pokal wieder nen Jugendersatzspieler einsetzt, den triffts dann wirklich mit ner Strafe, und die hat sich dann gewaschen