|
AW: Karakasevic - Holz
ich verstehe das problem von tibhar ehrlich gesagt nicht! Ein Spieler wie Kara unter Vertrag zu haben ist doch etwas besonderes und sollte man mit einem Holz mit seinem Namen "ausnutzen" und den Fans anbieten.
Wenn Kara auch gerne mit anderen Tibhar Hölzern spielt, können sie ihm doch auf diese anderen Hölzern den Griff vom möglichen Kara Holz anfertigen, so dass er zumindest immer mit dem gleichen Griff spielt. Machen doch andere Topspieler auch nicht anders!
Tibhar kann ja noch froh sein, dass Kara überhaupt mit Tibhar klar kommt, das Aushängeschild von Tibhar spielt z.B. ein Butterfly Mazunov mit Alpha Griffschalen.
Ich würde Tibhar dringend empfehlen, ein Kara Holz auf den Markt zu bringen, oder zumindest nicht jedem zweiten Holz den Namen Samsonov zu geben.
Ich wäre von einer Kara-Series (wie Boll Series von Butterfly) begeistert und ein Tokic Holz. Das wäre echt der Hammer!
Kara hätte es sich auf jeden Fall verdient ein eigenes Holz zu bekommen und ich glaube es würden sich auch genügend Leute kaufen!
Geändert von daniel alker (21.05.2009 um 09:19 Uhr)
|