Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2003, 12:47
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Übrigens: Früher hast Du argumentiert, bis 10:10 würde eh nicht ernsthaft gespielt werden, jetzt sagst Du, bei 15:7. Man dreht sich's halt so wie man's braucht.
...ich weis zwar nicht, wo du das ausgegraben hast, aber ich werde es auf keinen fall abstreiten ... denn im grunde läuft beides auf desselbe hinaus: nämlich, daß innerhalb der langen sätze immermal ein paar lässige bälle gespielt wurden

... entweder bei "15:7", die ursache dafür ist sicher, daß einer deutlich besser ist, und aufgrund des hohen vorsprungs lässig wird

... oder eben von beiden spielern von anfang an, also bis ca. 10:10 (satzmitte) ... vorwiegend dann, wenn beide fast gleichstark sind, und sich erstmal abtesten, oder auch wenn ein deutlich besserer spieler erstmal "mitspielt", und dann ab satzmitte "richtig spielt"

auch wenn du das gehofft hast, meine argumente von heute und dem seltsamen "früher" wiedersprechen sich in keiner weise