Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2003, 13:24
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Mein Problem gegen Schwächere ist nicht ein Motivationsproblem sondern oftmals ein "gegen den darfst Du bloss nicht verlieren" Problem. Und schwupp, schon legt sich der berühmte Schalter im Hirm um, und ich spiele nur noch verkrampft und passiv. Das Schlimme bei der Sache ist, dass ich diese passive Spielerei ziemlich gut beherrsche und damit trotzdem noch die meisten Spiele irgendwie heimgurke. Aber Spass hat's mir trotzdem keinen gemacht. Ich weiss dann nämlich genau, dass ich im Training denselben Gegner mit Hurratischtennis klar mit 3:0 geschlagen hätte.

JanMove