also das mit dem +7 tordifferenz sieg von bayern is ja unrealistisch ^^ also von daher muss wolfsburg echt verlieren..
und das mit in die lage der werderspieler versetzen ist schwierig.. hat halt mit charakter zu tun ob jetzt jeder von denen am letzten spieltag zeigen will, dass sie bundesligatauglich sind. bremen is kein deut schlechter als wolfsburg, sie spielen einfach nur nicht konstant genug und sind zu abhängig von diego, da es im sturm keine vernünftigen alternativen gibt.. naja.. also wenn ich mein wunschdenken ignoriere, würd ich auch auf sieg wolfsburg tippen, zumal bremen sehr auswärtsschwach und wolfsburg die heimstärkste mannschaft ist.. aber vielleicht ziehen sich gegensätze ja wirklich an, sodass sie sich in der mitte treffen, also remis spielen und bayern stuttgart abschießen wird so wie im dfb pokal.. das ging immerhin 5:1 für bayern aus.. also bisschen hoffnung besteht wohl =) tasci verletzt, also geschwächte IV .... lell spielt nicht mit, das ist nochmal nen + für den fcb... magnin ist ne obergraupe ^^ (boah wie ich diesen spieler hasse ne xD totale hackfresse und so ^^) , lucio wird den überrennen =)
...naja auf jeden fall wird es auch am 34.spieltag totale spannung geben und es werden wieder knapp ne halbe million zuschauer am samstag in die stadien pilgern