Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen
Hallo Leute,beste Grüße aus Berlin. Schaaafstallpower in der Stadt des Bären. Die Mädels aus Schwerz hatten einen Phantastischen Start in das Turnier. Mit 4:1 konnte gegen SV Schott Jenaer Glas der erste Sieg bei diesem Turnier für eine Schwerzer Mannschaft eingefahren werden. 2 Siege von Rinke und je ein Sieg von Spannaus und Zöller. Nur das Doppel Rinke/Zöller konnte ihre 9:7 Führung im 5. Satz nicht nach Hause bringen und gab den Ehrenpunkt ab. Für Jena sicher ein Nachteil,daß sie erst kurz vor Beginn des Turnieres eintrafen,denn spielerisches Potential ist in dieser Mannschaft vorhanden,was unsre Mädels schon in dem einen oder anderen Satz zu spüren bekamen. Die anderen ergebnisse für S-A. Auch Bad Schmiedeberg konnte bei den Damen 4:1 gewinnen. Hettstedt verlor bei den Herren A 1:4, Niemburg bei herren B 0:4. Der trecker aus Teicha lag 0:3 bei Herren C zurück als Schwerz zum Grillabend aufbrach in Mister Miyagi´s Garten. Viele Grüße von christin, Bine, Anja, Yvonne, Lea, Thomas,dem Gast Maik und dem Verfasser.