Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 10.03.2003, 15:38
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 51
Beiträge: 4.895
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, der Gedanke/ die Frage, ob Roßkopf wieder so stark wird wie vor der Verletzung, ist schon vielen gekommen.
Gerade bei einem "älteren Spieler" kann es schon sein, daß man sich von solch einer langen Pause nicht mehr 100%ig erholt.

Aber dennoch denke ich, daß Roßkopf sich selber noch ein bißchen Zeit geben muß, um zu sehen, wie sich seine Leistungskurve entwickelt. Und dann muß er selber entscheiden, ob er meint, der Nationalmannschaft helfen zu können oder nicht. Ich denke als erfahrener, absolut professioneller Spieler, der er ist, kann er das am besten beurteilen und wird sicherlich daraus die Konsequenzen ziehen, die für den deutschen TT-Sport am besten sind.
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß der Knoten ganz plötzlich platzt. Die spielerischen Fähigkeiten solte ein Roßkopf auf jeden Fall haben, das Problem könnte wie so oft im TT der Kopf sein, und da geht es ja oft sehr schnell.

Momentan ist er sicher nicht besser als Hielscher oder Steger. Aber daraufhin jetzt nach so kurzer Wiedereingewöhnung zurückzutreten ? Das heiße, es nicht wirklich ernsthaft versucht zu haben, und das paßt nun wirklich nicht zu Roßkopf.


Was die Paarkreuzfrage in der Bundesliga angeht, muß ich Pierre allerdings Recht geben, solange es nicht klar ist, wie stark Roßkopf wieder wird, sollte man den Spieler nach oben setzen dessen Stärke bekannt ist.
Mit Zitat antworten