Zitat:
Zitat von Ralph Woll
Hast Du sie noch alle? Pass ganz genau auf was Du sagst und schreibst, sonst gibts mächtig ärger und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.
Wenn Du auch nur irgendwas direkt von mir gehört hast, dann kannst Du was sagen (am besten ein MP3 Mittschnitt). Solltest Du "von" anderen Scheißhausparolen gehört haben, dann halt die Klappe.
Wenn ich schon höre, "andere" haben gesagt.Wenn ich über Dich hier schreiben würde was ich gehört habe, hätte ich ne Klage am Hals und 30 Strafen vom Admin.
|
Das ich lediglich Sachen gehört habe über Dritte und nicht von dir, habe ich ja geschrieben.
Da ich aber weder Zitate oder Aussagen von dir niedergeschrieben habe, kannst du diese weder dementieren noch bestätigen.
Da der 2. Satz mit dem Wort "Glaube" beginnt, sollte man die Aussage auch dementsprechend einordnen.
Habe bislang von Borssumern (keine Dritten) nur negatives über Toby bzw. seiner Mutter gehört.
Falls du in dieser Hinsicht eine andere Meinung hast, dann tut es mir Leid und ich werde dich gesondert behandeln.
Was hingegen an meiner Aussage " ob auch menschlich bleibt dahingestellt und sollte jeder mit sich selber ausmachen. " peinlich ist, solltest du mir mal bitte erklären.
Bedeutet vom Inhalt nichts anderes als dass sich jeder selbst ein Bild über die Person/en machen sollte.
Kann mir nicht vorstellen dass jeder jeden mögen muss.
P.S. Glaube auch dass Stuttgart noch Meister wird