Zitat:
Original geschrieben von Ich mal wieder
D´moor - Blexen 9:7 ( Das wir wohl leider nicht eintreten sondern eher ein Ergebnis wie es Tom tippt , aber ich darf ja träumen)
|
Stimmt, kein 9:7 für D´moor.

Man merkt, daß Blexen keine Ambitionen in irgendeine Richtung hat - drei Ersatzspieler ... trotzdem find ich 9:2 selbst dafür recht hoch, so wird D´moor noch Tabellenfünfter ...
Ansonsten war ja alles mehr oder weniger wie erwartet, wobei die 5 Punkte von Edewecht bei DSC schon nicht schlecht sind.
Bei uns ist es tatsächlich nicht unwahrscheinlich, daß 5 Leute die Rückrunde ohne einen Einzelsieg beenden. Hoffentlich erholen wir uns in der nächsten Saison davon, ansonsten war es tatsächlich eine absolute Fehlentscheidung, aufzusteigen. Vielleicht hätten wir auch lieber einen auf Werder gemacht ...
Gegen Edewecht hat sichs ja wieder bestätigt, daß es momentan nur drei Möglichekiten für uns zum Punkten gibt: Hassel, Trendelbernd und Lehmkuhl/Schelm (mannomann ich ärgere mich immer mehr über unsere absolut unnötige Niederlage gegen Klang/Schumacher, sonst hätten wir schon 6:1 und das beide ohne Einzelsieg...)