|
Hallo an Alle!!!
Wollte mich auch mal wieder zum Geschehen in der Liga zu Wort melden, nachdem ich kurzzeitig anderen Sportarten den Vorzug erteilt habe.
Hittfeld muss sich warm anziehen, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen. Erschwerend kommt der Ausfall von Riedewald dazu! Sorry, wünsche ihm auch gute Genesung!!!
Im Abstiegskampf scheint sich nur noch die Frage zu stellen, ob Rastede oder Laxten in die Relegation gehen muss. Beide Teams haben bis jetzt eine überragende Rückserie gespielt, wenn man die Hinserie als Maßstab ansieht. Schade für Westercelle, wobei ich glaube, dass sie letztendlich doch etwas schlechter sind als Rastede und Laxten. Laxten hat die Hinserie ohne CBM gespielt und bei Rastede macht sich der Wechsel von Albrecht mit dem Jugendlichen und einem stärken Muscheites bemerkbar. Somit glaube ich, dass das Verletzungspech auf allen Seiten vorhanden war!
Ein letzter Satz zum Titelrennen: Sollte Celle nicht mehr patzen und Embsen sich für die Hinspielniederlage gegen Hittfeld revangieren können ( Andere Ziele sind für Embsen nicht mehr realistisch), so wird es am Ende vielleicht doch noch eine Überraschung in der Liga geben. Schauen wir mal...
In diesem Sinne
Digger
P.S.
Peter: Sucht ihr Leute für die Oberliga oder warum verlangst du Rainer und Christian in der Oberliga zu sehen?
|