Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 17:52
Benutzerbild von silverchris
silverchris silverchris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

silverchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erfahrungen mit "LKT Rapid Power" & "Gambler Aces"?

Palio!

insbesondere KH 1997 und 1997 Biotech und CJ 8000 biotech 39-41 wenns richtig schnell sein soll, die haben auch noch mehr biotechs (halten auch 2-3 monate, wenn man nicht zu viel spielt vielleicht ne halbserie) schnell ist auch die dragonserie (schneller als sriver l und s) vielleicht etwas eher für konter block als die hk 1997 die etwas topspinlastiger sind, besten topsin mit der biotechserie (kh 1997 bio, cj 8000 bio usw)

lkt pro xp ist recht langsam aber kontrolliert auch beim topspin und japanähnlich, der xt zu langsam und kein topspinbelag

kokutakus sind alle recht langsam spinnig und kontrolliert, empfehle hier am ehesten die blütenkirsche 868 tokyo oder tuple 007 taiwan für topspin (der 007 japan ist unterschnittempfindlich dann kriegst nichts hoch eher was für den hacker von hinten in 1,5 1,8 1,2) die anderen kirschen zu langsam den faster hab ich nicht probiert dürfte aber sehr schnell sein

bei fs...fand ich den focus I nicht schlehcht aber etwas langsam, ich könnte mir vorstellen dass der Focus II gut passen könnte, allerdinfgs habe fast alle fs einen speziellen touch den man mag oder nicht.....