Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2003, 00:23
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Bernd:

Roßkopf ist doch keine Heilige Kuh. Man darf doch über solche Sachen sprechen und der gute Sportsfreund Pierre hat da auch nicht irgendwelche Beschuldigungen oder ähnliches abgelassen.
Über andere Leute wurde hier im Forum schon ganz anders diskutiert, unter anderem über talentierte Schüler und Jugendliche, die sicher ein deutlich dünneres Fell als der gute Rossi haben werden und psychisch eher anfällig sein dürften.
Da hat man sich aber nicht so aufgeregt...

Jörg Roßkopf wieder als Athleten zu akzeptieren bedeutet eben auch zu akzeptieren, dass er Kritik einstecken muss. Und das muß ein Sportler bei Mißerfolg immer...
Und wenn Ihr anderer Meinung als Pierre seid, dann stellt Eure Meinung da. Verteidigt Rossi, zeigt auf weshalb es richtig ist ihn im vorderen Paarkreuz spielen zu lassen. Aber sprecht nicht auf einmal von irgendwelchen versteckten Dolchen. Das erinnert erstens an die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts und zweitens sorgt eine solche Emotionalisierung nicht wirklich dafür Eure Argumente aufzuwerten.

Schließlich möchte ich sagen, dass ich keine Ahnung habe, ob es Rossi packen wird im Vorderen Paarkreuz ordentlich zu spielen. Wir werden es sehen und ich denke es handelt sich bei Rossi um einen verantwortungsvollen intelligenten Spieler, der sich diese Sachen bestimmt auch nicht leicht gemacht hat. Er hat wohl auch das Selbstbewußtsein um eine weitere miese Runde zu riskieren, sieht darin aber mehr Chance als Risiko, sonst würde er es nicht.
Eine eindeutige Einschätzung können wohl nur Leute abgeben, die regelmäßig mit Jörg trainieren oder ihn bei Spielen sehen... also Personen aus seinem Umfeld. Schließlich wissen wir nicht, was er z.B. körperlich noch zulegen kann.