Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 22:13
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Pansky - Fan Beitrag anzeigen
Komme gerade vom Kleingruppentraining mit Keini. Es ist einfach immer wieder genial mit ihm zu trainiren und zu spielen. Man kann es gar nicht hoch genug einschätzen, daß er sich die Zeit nimmt und mit uns trainiert. Noch beeindruckender ist es ihn an der Platte zu erleben, wenn es um was geht, da läuft er richtig heiß! Ich kann nur jedem empfehlen mal zum Kleingruppentraining zu kommen oder einen Lehrgang zu besuchen, es bringt viel. Gruss, Mike

...oh ja...hatte auch schon das Vergnügen, ein paar Einheiten bei Keini Unterricht zu bekommen...auch hier glänzt er auf der ganzen Linie....ich hätte echt nicht gedacht, dass ein Profi wie er mir so gute Tipps geben könnte...seine Fähigkeit, in Sekunden meine Schwächen nicht nur zu erkennen (davon gehe ich jetzt mal aus), sondern auch noch auf erstaunlich simple Art die Fehlerkorrektur vorzunehmen, ist exzellent...also wer von Euch auch immer in der Nähe von Offenbach sein sollte, dem kann ich seine Lehrgänge nur ans Herz legen....in Berlin ist er ja leider selten

Gruß Mike