|
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen
so ein letzter Gruß aus Berlin. Die Schaaafstall Mädels versuchten alles,aber gegen die stärkste Mannschaft der Gruppe war nicht viel drin. Anja Brandt konnte im 1. Satz gegen die Nummer 1 von Ispringen (bei Karlsruhe) Zettel eine 10:7 Führung nicht durchbringen und verlor ebenso 0:3 wie danach Rinke gegen Strohbach. Dann Hoffnung als Bine Spannaus gegen Fabrinski mit 11:2 loslegte, aber die gegnerin stellte sich immer besser auf ihren Rückhand-Topspin ein und konnte selber immer mehr das Spiel bestimmen. So folgte dann ein 1:3. Das Doppel war dann nur noch Formsache, obwohl Anja und Christin gute Phasen hatten wurde es mit 0:3 verloren. So endete das Spiel mit 0:4 gegen die Mannschaft,die wohl am Ende den Gruppensieg einfahren wird.
Von den anderen Mannschaften weiß ich nur das Niemburg und Teicha gestern ein Spiel verloren haben und Teicha heute früh 0:3 zurücklag. Die damen von Bad Schmiedeberg haben ebenfalls heute früh 0:4 verloren.