Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2009, 11:46
Benutzerbild von silverchris
silverchris silverchris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

silverchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: butterfly dillfer

die ersten Eindrücke waren durchwachsen....

Tempo off-
Topspin gut (wenn man den Ball gut trifft) allerdings ist der Topspin kaum schneller als beim gewo 4.5
Spin ok aber eher weniger als beim gewo 4.5
Block naja da fehlt die Kontrolle komplett noch aber wenn man ordentlich zu macht geht es
Schuss nicht sehr schnell aber sicher der Ball geht kerzengerade weg vom holz
Kontrolle ufff im AufschlagAnnahme Spiel und Block sehr durchwachsen noch

insgesamt: viele Bälle beim Block und Kurz Kurz sind noch nicht zu kotrollieren, trifft man den Ball nicht gut (Sweetspot?) geht der Topspin gnadenlos wech ins netz oder wohin auch immer, manchmal allerdings kommen auch wirklich sehr gute Schläge zustande, ich werde das Holz weitertesten viel kontrollverlust führe ich auf die unbekannte Griffform das dickere Schlägerblatt und das damit verbundene fehlende Vertrauen in den "Ball" zurück, den HK 1997 z.B habe ich auch die ersten 2-3 Trainingseinheiten nicht spielen können.....

(ps gegen meinen erstehn Trainingspartner mehrere Liegen drunter ging es sehr gut, da hatte ich auch genügen Zeit um die Bälle sauber zu treffen, dann ist der Topspsin sensationell zu platzieren)