Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2009, 20:03
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meine "Technik" part 2

Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes Beitrag anzeigen
Ich finde eure Halle schön.
Lol danke, ich auch XD

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Also ich finde was gar nicht geht ist seinen Trainingspartner hier öffentlich zu demütigen und schlecht zu machen.
Sicher ist er nicht der beste aber wenn du nen ordentlichen Trainingspartner willst, dann besorg dir einen. Und dann noch nen Video reinzustellen, wo man sich toll über die Nicht-Künste deines Trainingspartners amüsieren soll??
Menschlich ne ganz große Nummer
Doch doch das geht schon der wollte ja selbst das ich uppe und ich mach mich ja selbst auch über mich lustig.
Er sagt ja selbst er kann nix deshalb hatter nach 8 jahren nu auch aufgehört aktiv zu spielen und macht nurnoch just for fun ... und man sieht ja zumindest im 3. vid was der fürn fun dabei hat XD

Zitat:
Zitat von Naffy Beitrag anzeigen
Ein ganz großer bist du... deiner Trainingspartner heir öffentlich zu demütigen. Dabei spielst du selbst nicht mal weit oben, wenn man deine Signatur betrachtet... wollen wir ein Spiel machen und es filmen? Höchstwahrscheinlich würdest du nämlich dabei sehr hilflos aussehen Freundchen (und das obwohl ich auch nicht hoch spiele). Denk mal drüber nach.
Von mir aus können wir gern nen spiel machen wen du meinst -.-V auch wen ich nicht weis was das damit zu tuhen hat.
Ich weis ja nicht wie du so bist aber menschen die kein spaß verstehen können sind sicher ziemlich unglücklich ...

P.S. was genau is den so schlimm an dem was ich über den gesagt hab ? das der genausowenig blocken kann wie ich ? oder was jetzt genau ?
Auserdem hab ich in den vids die "peinlicheren" scenen rausgenommen die der halt selbst gemacht hat und das meist extra, wie kratzen an gewissen körperstellen haltung richtung kammera usw ... XD

Zitat:
Zitat von XaZer Beitrag anzeigen
kann es sein das du einen adolf bart hast? du siehst so witzig aus
Eigentlich nicht aber ich hab an den seiten weniger bart haare als in der mitte und auf dem Vid siehts wirklich so aus, bei meinem Bundeswehr ausweis war das voll extrem da meinte auch jeder sieht voll hitler mäsig aus XD

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
@youkai

habe mir jetzt mal das erste Video angeschaut, deine Technik hat sich schon deutlich verbessert, aber im freien Spiel bleibt da leider nicht viel von übrig.

zu PPS: Es geht nicht um deine Stimme, sondern um das Gelabe bzw. Benehmen deiner Kollegen. Wenn die immer so sind wie willst du da konzentriert irgendetwas trainieren? wenn ihr nur Spass haben wollt ist es auch gut, aber zumindest du scheinst dich ja auch verbessern zu wollen.

...vielleicht täusche ich mich auch und das ganze ist völlig überzogen weil ne Kamera läuf...und die leute meinen witzig sein zu müssen.
Jaein das is schon relativ normal auch ohne kamera so, ich geh halt wen ich spiele gerade gegen leute gegen die ich weis das ich gewinne immer wieder hoch und steh gerade am tisch weil ich 0 kondition hab, wen ich wirklich richtig unten stehen bleibe bzw das versuche dan bin ich nach 2 sätzen KO.
Hatte das mal bei nem Turnier versucht hat auch gut geklappt hab jedesmal 2:0 geführt danach war minimum 1 satz weg weil ich einfach was im stehen umgekippt bin weil ausdauer futsch war

Und das mit dem gelaberere usw is normal wen wir net in der komplett anderen ecke der großen halle gewesen währen hätte man sicher auch sehr gut das geschrei hören können was beim jugendtraining immer herscht.

Geändert von Youkai (23.05.2009 um 20:09 Uhr)