Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 05:33
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied

SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy 05 / 64 Beratung

@otterfingerbua
du kannst sicher nicht den T05 mit dem T64 beim topspin vergleichen. ich bin z.b. mit dem T05 auf der VH in 1,9 vor der letzten saison von anfang an besser zurecht gekommen als aktuell mit dem T64. allerdings hab ich letzte saison auch den sinus sound probiert und hab mit diesem dafür überhaupt nichts getroffen.

ich hab den T64 auch auf der RH in 1,9 und da kommen mir die bälle im vergleich zu früher (Bosst TP, Donic Silver)wesentlich besser, sowohl an der platte beim drüber ziehen als auch aus der halbdistanz (egal ob mit mehr spin oder nur wenig) einziges prob (beidseitig) ist das blocken. da hat der T64 meines erachtens eine wahnsinnige streuung zumindest im gegensatz zum T05.

mich würden hier z.b. noch mehr erfahrungsberichte zum T25 interessieren aber da kommt immo nicht mehr viel, denn wenn ich lese dass mit dem der block noch einfach/besser gelingt als mit dem T05 und man auch noch mehr schnitt in die aufschläge bekommt werd ich sehr hellhörig störend find ich allerdings dann dass der T25 beim topspin schwächer und weniger spinnig sein soll als die anderen beiden. da stellt sich mir schon wieder die frage wies sein kann dass ich mehr schnitt in aufschläge bekomm aber gleichzeitig weniger spin in den topspin. ist das nicht ein widerspruch in sich?