Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 07:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir recht Peter, das wird in aller erster Linie daran liegen, dass Nerlinger, obwohl nicht dumm fuer einen Ex-Profi, einfach nicht so ein penetrantes Arschloch wie Hoeness ist. Einkaufspolitisch nehmen die sich zwar wohl nichts, weil auch Hoeness sich viele Fehlgriffe geleistet hat wenn es um Spieler ging, die nicht in der BuLi gespielt haben, aber er hat ja diese "Wir kaufen Spieler X nur damit Bremen den nicht bekommt"-Taktik sehr gut verfolgt, aber das traue ich Nerlinger nicht unbedingt zu wie auch das Haendeln mit Geld, dazu braucht es einen geizigen Schwaben. Ich hoffe, dass ich es noch erleben kann, dass die Bayern absteigen und Rummenigge, die Inkompetenz und Daemlichkeit in Person, in einem tragischen, aber das darf ich wohl nicht schreiben....
Nun fängst du auch noch an...