Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2003, 17:23
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Bernd Beringer
[B
PS: Meint Ihr, in Schweden käme einer auf die Idee, Waldner oder Persson so zu attackieren, wie das hier einige mit Roßkopf tun? Und dann auch noch anonym? Wahrlich nicht, die wissen nämlich, was Fairness ist. [/B]
Keine Ahnung, wie es in Schweden aussieht, aber Bernd, woher willst Du das wissen? Es könnte doch Leute in Schweden geben, die etwas gegen Waldner haben aus welchen Gründen auch immer.
Keine Ahnung auch, wer Pierre ist und was ihn motiviert, aber von "attackieren" würde ich auch nicht sprechen, wenn ich mir seinen Beitrag durchlese.
Wenn Du außerdem Schweden mit Deutschland vergleichst, bzw. Roßkopf mit Waldner/Persson und - um mal ein was aus ´nem anderen Thread aufzugreifen (Gruß an Immer Fair!) - Skispringen und anderes mit Tischtennis, dann darf man wohl auch einfach Roßkopf mit Matthäus vergleichen, zumal es sich nur um einen Einstieg und Aufhänger handelt, nach dem man sich seine Gedanken machen kann.
Die meisten kommen ja wohl eh zu dem Schluß, daß Roßkopf nicht so dumm sein wird wie Loddar, sei es sportlich oder privat. Oder habe ich irgendeine Lolita-Affäre verpaßt?