Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 13:33
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meine "Technik" part 2

Hmm dan hab ich dich bestimmt auch gesehen ...
War ja nicht all zu voll da in Vanikum.

wie in den 70gern ? meh -.-V ich will mir halt die haare testweise ma wachsen lassen und da muss das stirnband leider her weil die mir sonst in die augen gehen.
Und der Bart is halt einfach ... naja ich finds nicht schlecht sieht freundlicher aus.

Ich muss sagen ich hab wirklich wundersamerweise relativ gut gespielt obwohl oder villeicht gerade weil ich extra mich NICHT angestrengt habe weil ich heute Stadtmeisterschaft hatte und eig garnet da zum turnier gehen wollt gestern.
Ich mein erstes Spiel gegen 2seitig Anti 7:11 9:11 9:11 -.-V
dan nächstes spiel gegen nen Angreifer (was mir gut liegt) 9:11 11:8 11:6 8:11 9:11
und gegen den Noppen spieler am ende halt schnell schnell gemacht weil alle am gucken und am warten waren 8:11 2:11 9:11
denk ma für 2.kk bzw nächste saison ja KL unten is das gegen BK akzeptabel

RH top is leider ihrgendwie nur beim training auf block vorhanden XD
Ich hab einfach zu viel schiss im spiel mit der RH anzugreifen ... geht aber schon von zeit zu zeit.
Aber da ich eh mich mehr bewegen will/muss versuch ich einfach letzte zeit sehr viel die rückhand zu umlaufen.

Naja heute stadtmeisterschaft im viertelfinale gegen nen 3.kk opi verloren -.-V
der hatte für das was ich kenne ne mörder hacke und dan relativ kurz alles so das ich mit meinen krüpel tops nix machen konnte.
Ich find das immer voll hart gegen solche leute zu verlieren, die können nix als schupfen und trotzdem verliert man, sooooo peinlich -.-