Zitat:
Zitat von tiberien
(...)soll wahrscheinlich eh auf meckern rauslaufen 
|
Nein, das sollte auf Verstehen rauslaufen.

Hab jetzt auch schon einiges besser verstanden.
_______
Zitat:
(...)
Im schlechteren Fall...
gibt`s noch nen kurzen US (hinters Netz) auf VH der NI, weil der sicher nicht geTopspinnt oder geschossen wird (us mit Skyline 2 ist ziemlich starker Effet drin )
Darauf folgt (so ich ihn nicht schießen kann) erneuter leerer Ball auf LN RH und der o.g. Idealfall tritt ein !
(...)
Leere Bälle ohne alles, also schon gar kein "Überschnitt" - möcht ungern nen brutalen US zurückbekommen, den ich dann nur noch schupfen kann und dann gehen bei mir gegen LN und schnellen TS meines Gegners schnell die Lichter aus
|
Okay. Mir bleibt dann nur noch ein Rätsel, wie man - insbesondere auf einen starken US - mit einem NI-Belag leere Bälle erzeugen kann.
Das wäre vermutlich der Fall, wenn du dem LN-Spieler kurz und mit viel Unterschnitt auf dessen NI-Seite spielst: Er antwortet seinerseits mit US und du spielst
dann den nächsten leeren Ball?
_______
Zitat:
|
Froschperspektive Bezirksklasse weil unsere hochklassigen Spieler hier im Forum ne LN mit Eröffnungs-TS killen, was mir nen Rätsel bleibt...
|
Deswegen nochmal: Das sollte jetzt keine Kritik sein an dem, was du schreibst (schon gar nicht aus meiner Kaulquappen-Perspektive

) - ich kann mir nur (noch?) nicht vorstellen, wie man das hinbekommt. So gibt es halt noch einiges, worüber ich mich im TT wundern kann.
Die grundlegende Taktik ist mir aber klar geworden. Danke!