Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 15:37
Benutzerbild von G.Andi
G.Andi G.Andi ist offline
snahneppon
erfahrenes Forenmitglied

G.Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beläge unter Spannung aufziehen - ist das legal?

Hallo

ich hätte da mal ei ne Frage:
ist es Verboten die Beläge unter Spannung Aufzukleben?

Ich habe nähmlich volgendes Gemacht: alten Innova Ultra Light genommen und in Grillanzünder gelegt ( der Belag ist dann mindestens 3 cm größer geworden) und hat sich gewölbt wie Sonst was!!!
Dan schön fett Kleber drauf, dann aufs Holz und ab zwischen zwei Küchen platten und mit Sschraub zwingen fest gemacht nach ca. 2 Stunden raus genommen. Hielt
hab dann sogar mal ein paar mal den Ball auf dem Schläger hüpfen Lassen, sogar dabei hat er geklickt

Das das nicht Legal ist ist mir natürlich klar

aber jetzt kommt der Clou: nach ca. 1 Woche war der Grillanzünder ferflogen.

Der überstehende Belag hat sich stark zurück gezogen, aber der Belag ist halt mit einer enormen Spannung Aufgeklebt.

Ab zum Training:
Genial: hat zwar nicht geklickt wie Frischgeklebt und sich auch nicht so gespielt war aber wesentlich Dynamischer und Katapultiger als vorher (natürlich nichts im vergleich zum Tenergy (der mir sowieso zum Abwehren zu Schnell war(zum Angreifen aus der Halbdistanz natürlich genial))). (warscheinlicch durch die Spannung unter der der Belag aufgeklebt wurde) Mein Traumbelag

Lange Rede Kurzer Sinn: ist das erlaubt
Ich meine die Tunenden Stoffe sind ja ferflogen und der Belag hat sich ja wieder zusammen gezogen und wurde sozusagen nur unter einer enomen Spannung aufgeklebt.

Währe nett wenn ihr mir mal schreiben Würdet ob das "Legal" ist