Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 17:27
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sich zu pushen will gelernt sein ...

Ein wenig Stimmung ist immer noch besser als keine. Zumindest wenn man das Jubeln auf Punkte beschränkt.

Ich selbst habe bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften Jugend bei einem Spieler meiner Mannschaft da auch mal ne Feier gesehen, die kaum zu toppen war.

Es war das dritte Spiel, der Spieler war das erste Mal auf den Deutschen und hatte bei den ersten beiden Spielen jeweils 1:3 und 2:3 verloren, diesmal hat er mit 3:2 den Siegpunkt geholt.

Darauf hin ist er springend, schreiend und laut jubelnd ca. drei Ehrenrunden um den Tisch gelaufen während sein Gegner ihn nur die Hand zum Händedruck hinhielt, erst danach hatte er Zeit dem Spieler und Schiri die Hand zu geben.

Unser 1er daraufhin zu mir nur: "Du Martin,... ich glaube wir sind gerade Deutscher Meister geworden" ^^

Für den Spieler war es halt der Traum seit einem Jahr mal Deutsche zu spielen. Er hat da halt gerade sein erstes Einzel im letzten Gruppenspiel gewonnen, das war scheinbar diese Feier wert. Lustig wars auf jeden Fall Auch die Gegner (also ausser dem der etwas verdutzt auf den Händedruck wartete) fanden es alle recht witzig