Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 09:43
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meine "Technik" part 2

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Ähh ja... hast Du Dir Deine Videos eigentlich schonmal selbst angetan?
Genau das musste ich mir auch gerade denken

Habe lange stillschweigend diesem Thread beim wachsen zugesehen, aber jetzt kann ich mich so langsam aber sicher nicht mehr zurückhalten.

1.) Wenn du einen Thread eröffnest, in dem du Kritik hören möchtest, dann hör gefälligst auf dich bei Kritik zu deiner Technik rauszureden...nimm sie an, und versuche die "Fehler" auszubessern ODER lass es (dann bitte diesen Thread schließen).
2.) Wer gegen "Schupfgötter" verliert, ist einfach schlechter gewesen und konnte mit diesem taktischen Mittel des Gegners nicht umgehen (und ja, ist mir auch schon passiert...aber dann heisst es: DRAN ARBEITEN und nicht rumjammern, dass das ja ne ganz andere Sportart war, in der der "Schupfgott" gerade gewonnen hat).
3.) TT ist eine Fehlersportart...wenn man merkt, dass der eigene Gegner zu blöd zum schupfen und/oder ziehen auf US ist, und reihenweise Türme stellt oder Bälle im Netz versenkt, dann setzt man sowas nun mal bewusst ein. Andersherum: Wenn man merkt, dass der Gegner "nur" Schupfen kann (bzw. das dann auch noch besser als man selber), dann versucht man halt selbst wenig bis gar keinen US zu erzeugen. Oder auch mal Überschnitt-Aufschläge einstreuen...

4.) Mach dein Adolf-Bärtchen ab, da bekomm ich Ausschlag, wenn ich sowas sehe...wird Zeit, dass Laibach sich mal meldet