Zitat:
Zitat von GTJ
Im Sommer werde ich ein paar Mal die Kelle bei Euch schwingen. Ansonsten halte ich mich hier oben fit.
Zu 0 spielen will ich gar nicht. Sicher möchte ich in 1.KK ganz hoch plus spielen. Aber gar nix zu verlieren ist, egal in welcher Klasse, super schwer. Aber mehr als 3 Stück möchte ich wohl nicht abgeben... mal schauen.
Erstmal rocken wir die VM im Juni und holen uns den Titel  Das meine ich ausnahmsweise auch mal Ernst 
|
Hier gebe ich Gerdchen mal lückenlos recht (wenn auch nur ungern...hehe)! Er wird sicherlich jeden Spieltag durch die Halle gehetzt, und wenn er mal nicht so gut spielt und die Gegner gut treffen ist da alles möglich (ich selber habe ja selbst in der 3. Kreisklasse mal gewackelt, auch wenn der Vergleich von mir zu Gerd sicherlich hinkt)!
Und wenn ihr den Titel holt, hole ich euch zur Belohnung ne Bratwurst und nen Kühles.
Mittwoch bin ich dann mal wieder beim Training... aber ohne Tasche, nur zum Schwatzen. Ich lasse die Vereinsmeisterschaften auch aus und werde ab den Kinderferientagen dann den Sport wieder neu kennenlernen!
Um zum Thema des Threads zurück zu kommen: Willkommen zu Hause, Hendrik!