Zitat:
Zitat von 900Km/h - Topspin
nur zur info. kevin kommt zu uns. jedoch haben wir NICHT gefischt. es ist allein seine entscheidung gewesen. nachem er sich im spiel gegen uns (was wir verloren hatten) so über einige netphener aufgeregt -> und das spiel gegen mich nach dem 2ten satz mehr oder weniger geschenkt hatte <- hat er den kontakt aus eigener kraft gesucht. (was natürlich für uns voll geil ist)
sorry ötzi. von daher müssen wir uns (zum glück) nicht anstrengen.
dachte, dass muss so kein geheimnis sein. wir wollen ja dadurch auch das verhältnis nicht ertrüben lassen.
najo, soweit von mir. gruß juli
|
Also ich weiß nicht ob das die richtige Entscheidung ist die der Kevin da getroffen hat wenn Er sie getroffen hat ? Ich war selbst dabei bei den Spiel und habe mich sofort vor denn Kevin gestellt genauso wie einige andere Sportkameraden. Mann sollte sich das nicht immer so zu herzen nehmen und gleich das Handtuch werfen nur weil da mal was vor gefallen ist . Ich hoffe aus meiner Sicht das der Kevin sich das nochmal überlegt es wäre sehr schade wenn Er gehen würde nur auf Grund von Äuserungen die nicht so gemeint waren .
Mfg
Stefan Wiederkehr