Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 14:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen 2009 (21.05. - 24.05.2009 in Berlin

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Prinzipiell gebe ich dir zu 100% Recht- aus diesem Grund hatte ich ja meine Einschätzung sehr "schwammig" formuliert. So falsch war ich mit Wöschbach dann ja doch gar nicht gelegen, auch wenn es wohl ein knappe Angelegenheit war- waren die mit allen drei Ausländern am Start?
Gut das ich das nicht geschrieben habe. Der eine Kollege aus Wöschbach hat einen Tag nachdem ich die als "Balkantouristen" bezeichnet hatte drauf hingewiesen, dass er doch Deutscher sei...

Also bitte korrekt: Mitbürger mit südosteuropäischem Immigrationshintergrund

Ja einige Einschätzungen lagen ganz gut Wöschbach war im HF genau wie ein Hessischer Teilnehmer der dann gewann. Beide Hessen mindestens HF war dafür falsch (wie gesagt kommt immer auf die Auslosung auch an)

Das auch hier wieder die unterschiedlichen WOs der Verbände zu einer "Wettbewerbsverzerrung" führen können ist sehr bedauerlich...

Alles in allem aber eine Superveranstaltung. Muß mir jetzt nur noch nen Team suchen das mich mit durchzieht, damit ich nächstes jahr als Spieler dabei sein kann

Coach ist zu anstrengend und nervenaufreibend