Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 14:45
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen 2009 (21.05. - 24.05.2009 in Berlin

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Gut das ich das nicht geschrieben habe. Der eine Kollege aus Wöschbach hat einen Tag nachdem ich die als "Balkantouristen" bezeichnet hatte drauf hingewiesen, dass er doch Deutscher sei...

Also bitte korrekt: Mitbürger mit südosteuropäischem Immigrationshintergrund

Ja einige Einschätzungen lagen ganz gut Wöschbach war im HF genau wie ein Hessischer Teilnehmer der dann gewann. Beide Hessen mindestens HF war dafür falsch (wie gesagt kommt immer auf die Auslosung auch an)

Das auch hier wieder die unterschiedlichen WOs der Verbände zu einer "Wettbewerbsverzerrung" führen können ist sehr bedauerlich...

Alles in allem aber eine Superveranstaltung. Muß mir jetzt nur noch nen Team suchen das mich mit durchzieht, damit ich nächstes jahr als Spieler dabei sein kann

Coach ist zu anstrengend und nervenaufreibend
du meinst sicherlich REGIONAL Verbände, denn in Sachsen (also bis Verbandsliga) kann man pro Runde (Halbserie) nur 2x Ersatz spielen, dann hat man für die untere Mannschaft(en) das Startrecht verloren!!!