Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 16:59
Youthpower Youthpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Youthpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Umstellen auf moderne Abwehr?

Hallo Leute,

also ich spiele zur Zeit 2 mal NI Beläge und eigentlich ziemlich offensiv...
Aber in den letzten monaten neige ich ab und zu mit meinem recht langsamgen Empereor Dragon auf der Rückhand mal reinzuhacken. Dies kommt allerdings mehr in Notsituationen vor funktioniert jedoch sehr gut. Ich hätte eigentlich richtig bock drauf mal auf meiner Rückhand LN draufzukleben und mein Spiel auf moderne abwehr umzustellen. Vorhand hab ich da auch keine Angst vor da ich da recht sicher spiele auch aus der Halbdistanz, aber ich habe irgendwie Angst vor einer Umstellung! Ich habe das Gefühl, dass ich meine Rückhand sehr vernachlässige und mit der rückhand deutlich schlechter werde. Was meint ihr? Ich denke ich würde mit der Umstellung eigentlich ganz gut zu Recht kommen, es würde mir auch Spaß machen, aber ich habe doch irgendwie "Angst" davor...^^ Ich denke auch das ich evtl nicht mehr so erfolgreich bin wie jetzt... deshalb weis ich nicht was ich tun soll...

Noch Infos über mein Spiel... Also ich spiele z.Z 3.Bezirksliga Herren, spiele ziemlich offensiv... Rückhand mehr schlecht als Recht mit eigentlich fast nur Flips, Konter und Block. VH jeden ball der nicht auf datzt ziehn... ich versuchs zumindest

Bin mal gespannt was ihr meint...
Wäre schön wenn ein paar antworten kämen...

Geändert von Youthpower (25.05.2009 um 18:02 Uhr)