Hi Maskottchen, erstmal danke für den Aufruf, das alle Mannschaften unserer Anfrage zustimmen sollen. Bis jetzt haben sich 4 Mannschaften positiv geäußert.
Morgen geht der Antrag an den Sportausschuss und dann lassen wir uns überraschen.
Leider wird es nicht dazu kommen, das ihr nach einem möglichen Punktspiel gegen uns ( Samstag 14.00 Uhr ) noch Oberliga gucken könnt, da wenn Oberligaspiele sind, die Samstag 13.00 Uhr und Samstag 18.00 Uhr sind und kein anderes Heimspiel einer Bördemannschaft an diesem Tag angesetzt werden darf.
Ich hoffe ihr kommt trotzdem gerne zu uns, gibt auch lecker Bierchen nach dem Spiel und Pizza von Joeys zum halben Preis

.
Noch ein Wort zu unserer Stärke. Wir sind jetzt 3 mal nacheinander aufgestiegen, von der 2.Bezirksklasse bis jetzt zur Landesliga, immer mit der selben Mannschaft. Wir sind ein recht Junges Team. Alle Anfang bis Mitte 20 und ich mit 31 Dienstältester

.
Unsere Stärke bisher war unsere Mannschaftliche Ausgeglichenheit und unsere Heimstärke. Diese Saison keinen Punkt zu hause abgegeben und bis auf unsere Nummer 2 alle in ihren Paarkreuzen positiv gespielt.
Das wird sich sicherlich in der Landesliga ändern und uns ist auch bewußt, das wir gegen den Abstieg spielen.
Aber zumindest hat sich meine Mannschaft den Aufstieg sportlich verdient, und desshalb lasse ich nichts unversucht, das wahr werden zu lassen. Darum die Rundmail, der morgen der Antrag an den Sportausschuss folgt.
Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison.
Henning