Thema: Fraulautern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2000, 19:40
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wieder mal ein fröhliches hallo an alle, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

Toll, dass hier jeder alles besser weiß, als ich. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, was ich noch tun soll, außer Susi dazu aufzufordern, mir zu schreiben?
Soll ich einen Privatdetektiv losschicken oder was???

@BG
Tja, das sind halt die Rechte einer Demokratie! Was heißt denn außerdem, dass ich zu allem meinen Senf abgebe, ob ih davon Ahnung habe oder nicht???
Wenn es sich um etwas handelt, wo ich nix dazu weiß, schreibe ich dazu nix (z.B. Material) und alles andere ist zur Diskussion da.
...ja genau, sehr gut erkannt: daher der Name Diskussionsforum!

Außerdem: wenn meine Kommentare soooo schlecht und unwissend sind, dann überlies sie beim nächsten mal einfach!!!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de