Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 22:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungen-Verbandsligen 2009/10-Zurückziehungen 2008/09

Ja natürlich ist das so. Ich sag ja auch nicht das das schlecht ist.

Nur wird eben nicht berücksichtigt, das es in den Bezirken unterschiedlich ist und wenn man nicht in die BL oder BK zuzrück ziehen kann weill die Aufstiegsregeln in dem bezirk dass nicht hergeben, dann sagt man sich vieleicht besser 1 Jahr VL haue bekommen und absteigen als evtl KL zu spielen wo die 2. dann womöglich spielt.

Und mit den Rückzügen wollte ich nur klarmachen: Des einen freud des anderen leid. Da zieht eben ne Mannschaft aus VL in BL zurück und der nächste Nachrücker in die VL freut sich natürlich und hat gute Chancen aber der der dadurch nicht in die BL aufsteigt leidet dadurch natürlich. Und wenn jemand sehr spät zurück zieht hat sich evtl die Mannschaft schon auf BL eingestellt und Spieler geholt usw und am Ende spielen si wieder BK weil der Platz der lange sicher schien dann weg ist.

ich weiß das in den Rundschreiben immer steht voraussichtlich oder wahrscheinlich sind X Plätze frei für die Relegationsteilnehmer. Da steht nie Aufstieg sicher....Leider interpretieren das einige immer noch faslch...

Nochmal zur Klarstellung: ich will garnicht sagen ob es gut oder schlecht ist dass man zurückziehen kann oder nicht oder es tun sollte oder nicht. Ich will nur klar sagen, dass es nicht für alle von Vorteil ist sondern es auch Mannschaften gibt die dadurch Nachteile haben....und das es eben Bezirke gibt wo man zurück ziehen kann und andere wo das nicht geht...mit allen Vor und Nachteilen und Konsequenzen für die handelnden vereine.

Geändert von Fastest115 (25.05.2009 um 22:43 Uhr)