Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 08:21
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10

Hallo Marco,

ne ne Tim hat mich gestern Abend angerufen und mir mitgeteilt, dass er derzeit definitiv nicht nach Siegen versetzt wird und gerne ab und zu für seinen Heimatverein in der BK klickern möchte. Er hat sich nochmal für die schöne Zeit bedankt und seinen Wechsel wollte er mir vorab dann doch auch per Telefon bekanntgeben und nicht einfach so wechseln....

Liebe TT-Platte,
um Kevin tut es mir persönlich Leid, dass er geht, da wir ihn über Jahre wie ein Lämchen behütet haben und alle seine Aktionen verziehen haben und uns immer für ihn eingesetzt haben und leider nur wenig zurück kam. Trotzdem mochten wir ihn sehr und die glorreichen Jahre mit ihm und den anderen Jungs der ehemaligen 3. Welle waren schon sehr schön gewesen und wir hatten ne Menge Spaß!

Es geht hier sicher nicht um irgend welchen Stolz, denn jeder kann Wechseln, wohin er möchte, auch von Netphen zu einem anderen Verein! Trotzdem versuchen wir natürlich jeden Spieler zu halten, dass ist doch wohl klar!

Der Uli Hoeneß der TTG Netphen