Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2003, 21:26
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Holgi der 2
Jetzt werd ich auch mal ein paar Zeilen zu dem Thema los.

Meiner Meinung nach ist Roßkopf zur Zeit hinter Boll und Steger
zusammen mit Hielscher, Franz, Wosik und ZFK auf einer Ebene.

Gruß
Holger Schmitt
Das sehe ich zum Beispiel anders, denn ZFK hat in den letzten Monaten im vorderen PK der Bundesliga bewiesen das er im Augenblick hinter T.Boll klar die Nr.2 in Deutschland ist.
Steger hat gute Tage an denen er gute Leute schlägt aber die Konstanz fehlt noch.Somit kann man Franz,Hielscher,Steger und Wosik(keine Bewertung;alph.Sortierung) auf eine Stufe stellen, wobei man einen Roßkopf nach einer so langen Pause noch gar nicht richtig einordnen kann(er warscheinlich sich selbst nicht).
Er möchte rausfinden wo er im Augenblick steht und hat sich feste Ziele gesteckt die er erreichen möchte, darunter eben der Gewinn der Mannschafts-EM der ihm noch in seiner "Sammlung" fehlt.Ich finde das für einen Profisportler absolut legitim !!!
Im übrigen hat Matthäus noch im hohen Alter von 38 bei den Bayern absolute Topleistungen gebracht und das obwohl er zwischenzeitlich sehr schwer verletzt war.
Also gebt diesem Ausnahmespieler Zeit um seine alte Form widerzuerlangen und hackt nicht auf ihm rum.
Denn dann sind die die seinen Rücktritt fordern die ersten die jubeln wenn er den entscheidenen Punkt zum Titelgewinn beisteuert.
Meine Meinung !!!

Geändert von macbean (13.03.2003 um 21:29 Uhr)