Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2003, 22:54
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Tom!

Vom Talent her und den Entwicklungsmöglichkeiten wäre er sicherlich interessant, aber Blexen ist einfach zu weit weg, so dass sich der Aufwand für uns und für ihn sicherlich nicht lohnen würde. Aber gerüchteweise hat er ja schon letzte Saison fast bei uns gespielt, obwohl da wirklich niemals Gespräche statt gefunden haben, eben Gerüchte. Da kommt dann so manches lustiges in den Umlauf. Ich weiß aber auch nicht wie heiss der Sobczyk noch ist und wie viel und mit wem er trainiert. Von daher denke ich, dass er zur Zeit schon ein bißchen hinter Patrick Smit herhinkt, der zudem noch ein Jahr jünger ist und bei uns momentan bärenstark spielt (siehe Spielberichte 3.Herren BOL auf unserer HP). Letztes Jahr hat Sobczyk z.B. die Bezirksendrangliste Schüler A verpennt, hat zumindest unentschuldigt gefehlt. Das lässt mich schon wieder ein bißchen an seinem Ehrgeiz zweifeln, aber vielleicht lief ja auch einfach etwas in der Organisation bei Blexen schief. Wünsch der Mannschaft auf jeden Fall viel Erfolg fürs nächste Jahr, zumal jawohl erst mal keine MTV-Mannschaft mehr in der Liga sein wird ;-)))! Hängt natürlich trotzdem viel davon ab wie heiss die"alten Hasen" noch sind, sonst reicht es auch nicht zum Aufstieg. Bis dann

Tobi