|
AW: Meine "Technik" part 2
danke werd versuchen so viel wie möglich wieder mitzunehmen von den tips, hatte beim letzten mal ja schon versucht einiges umzusetzen, nur scheinbar nicht gut genug und hab wohl auch kleinigkeiten aus bequemlichkeit oder sonstwelchen gründen aus meinem gedächtnis gestrichen XD
Werd mir auf jeden nochmal einiges von den tips hier rausschreiben und dan versuchen zu trainieren.
Hab auch schon jemanden im Verein gefunden der ernsthaft interesse hat mal Systemtraining zu machen !
bei uns ist es ja leider standart das nur 3-4 herren beim herren training anwesend sind und er und ich sind so ziemlich immer da, und er meinte von sich auch schon er wolle ordentlich trainieren.
Spielt zwar net all zu hoch aber is ja net so schlimm sofern das einigermaßen hinhaut mit den übungen ... bin ma gespannt.
P.S. großen dank an Jo, hättest auch ruhig härter sein können, wen was absoluter mist is dan will ich das auch hören da brauch keiner nen blatt vorm mund zu nehmen selbst wen ich mich immer mal versuche rauszureden XD
|