
14.03.2003, 01:04
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
Registriert seit: 04.06.2001
Beiträge: 12
|
|
Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Einige Infos zu Beiträgen der vorherigen Seite:
Magnus Molin hat schon vor einigen Wochen in Düsseldorf verlängert, möglicherweise wurde die Information über die Verlängerung aus taktischen Gründen zurückgehalten, jedenfalls hatte Magnus schon unterschrieben, als die offizielle Presseerklärung von Düsseldorf veröffentlicht wurde.
Evgueni Chtchetinine wird genauso wie Fan Changmao und (sehr sicher auch) Mikael Zöögling, zusammen mit einer neuen bärenstarken Nummer 1, in der kommenden Saison mit Frank Müller in einem Team spielen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß dies in Munscheid sein wird.
Die Bundesliga darf sich möglicherweise auf JO-Waldner freuen. Kaum zu glauben, aber Ramstein und Waldner verhandeln über ein Engagement JO´s in der Saison 2003/2004. Wie die Ramsteiner das aber finanzieren möchten (Schreiner hat wohl seine Finger im Spiel), ist sicherlich nicht nur mir schleierhaft, genauso wie der Versuch, möglicherweise mit Werkverträgen für (fast?) alle Spieler, durch das Lizenzierungsverfahren zu kommen. Ich denke daß das nicht den Kriterien des Lizenzspielerstatuts entspricht.
Dieses Vorhaben ist sicherlich genauso "optimistisch", wie der Glaube in Ramstein, Gionis & Stenberg könnten in der 1.Bundesliga auf Position 3 und 4 gut positive Bilanzen spielen.
Ramstein steht auch in Kontakt mit einem Chinesen aus der Regionalliga.
Viel wahrscheinlicher ist ein Wechsel von JO-Waldner zu den TTF Liebherr Ochsenhausen, morgen fällt wohl die Entscheidung. Hingegen ist die Zukunft von Alexei Smirnov in Ochsenhausen nach seinem Alleingang zu/bei den Qatar Open ungewiß.
Alexei wäre sicherlich ein Topmann für Frickenhausen, nachdem ein angedachter Zöögling-Transfer wohl nicht klappen wird und andere personelle Planungen scheitern könnten. Die Sorgenfalten in Frickenhausen dürften etwas weniger werden, nachdem der Japanische Super Circuit jetzt wohl doch einen Einsatz von Peter Franz in den Play Offs zulassen dürfte.
Recht sicher ist es, daß Frickenhausen und Cheftrainer Sönke Geil getrennte Wege gehen werden, ebenfalls dürfte Chen Zhibin kein Thema mehr sein. Letzterer wäre vielleicht ein Mann für Plüderhausen.
|
|