Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 13:03
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

ja, dass wäre echt der hammer. kann es mir aber net vorstellen. weil der im vergleich zu van der vaart teilweise sogar gesetzt war.

was hast du denn gegen mario? der is doch ganz ok - man merkt halt, dass er kein dummer bub is. (aller prinz p.)

bei neuer bin ich etwas zwiegespalten. im prinzip ist der mir zu brav nach außen. die bräuchten nen "echten typen" im tor. dann hören wenigstens die abwehrspieler zu.

und da sind wir beim thema. denke da wird auch noch was passieren. wie man hört soll breno nach alkmaar, van buyten spricht vom abschied - also könnte man davon ausgehen, dass auch hier die bayern noch mal aktiv werden. genial wäre metzelder oder mertesacker. ich persönlich bin ein merte fan. der spielt konstant sein pensum runter und wenn er weiter kommen will, muss er langsam mal den verein wechseln und den nächsten schritt machen. wäre zwar schade um bremen, aber irgendwie hab ich eh langsam das gefühl, dass sich dort auflösungs erscheinungen breit machen.