Hallo alle zusammen.
So langsam weiß ich wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Hier geht alles so hin und her. Da blickt man fast überhaupt nicht mehr durch. Um so schlimmer für mich.
@ Frank:
Warum soll ich mich denn registrieren lassen und die Sache ausgerechnet mit Ihnen besprechen?? Da kann ja jeder kommen und behaupten er sei die Person, die ich schon so lange suche. Da ich von dem Typ aus Fraulautern den Namen nicht mal weiß, kann ich auf Ihre Kommentare nicht viel geben.
Wenn sich jemand von Euch total sicher ist, wer gemeint ist, und zufällig ein Foto von ihm hat auf dem ich ihn wiedererkennen kann, dann wäre ich demjenigen mit dem größten Dank verbunden. Hilferuf von mir: "Wer hat ein Foto von dem mittelblonden jungen Mann (schätze Anfang 20) aus Fraulautern?? Wäre toll wenn derjenige es ins Forum setzen würde" Leider ist das für mich die einzigste Möglichkeit zu ihm zu finden. (Wenn er mich überhaupt kennenlernen möchte..)
Ihr könnt ja alle gut über mich lachen. Von Euch war ja noch keiner unglücklich verliebt!! Daher kann sich von Euch auch keiner vorstellen, was ich gerade durchmache!
Warte auf ein Foto von ihm. Es könnte mein Leben um einiges glücklicher machen...
Eure Susi
|