ahaaaa du lernst sprachlich dazu

na wenn dir langweilig ist an diesem besagten WE und du TT gucken willst,dann einfach in die turnhalle fünfhausen kommen und auf 2 typen im blauen shirt mit Rückenaufdruck
BAYERN achten. der größere davon bin ich
zum 64er...
Aufschläge werden oft zu lang oder gehen gar drüber raus wie otterfinger schon gesagt hat. komischerweise hauptsächlich wenn ich VH-Aufschläge mache. mit der RH hab ich da keine probs.
Aufschlagannahme ist etwas schwierig. Ich hab da von haus aus leichte Probleme wenn viel Schnitt drin ist aber wenn ich die dann wirklich falsch annehme dann gehen die Bälle schon noch ein gutes Eck weiter ins Aus/Netz (je nach Schnitt halt) Allerdings wenn man die Aufschläge aggressiv annimmt also in den Ball geht oder am besten gleich direkt angreift, egal ob mit flip oder topspin (auch überm tisch) gehts wieder wesentlich einfacher.
Beim Schupfen wiederrum gibts keine Probleme.
Größtes Manko ist einfach der gerade Block bzw. Schüße, egal ob von weiter hinten gerade Schüße oder ein Schuß bei hohen Bällen. Auch so 2-3 meter hinter der Platte tut man sich mit geraden Schlägen/Schüssen schwer. Hier empfiehlt sich immer mit Spin zu arbeiten, denn da hat er ganz klar seine Vorteile.