Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 14:12
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

So, dies wird mein letzter Beitrag hier sein - ich glaube naemlich nicht, dass mein Geschreibsel hier ueberhaupt irgend jemanden interessiert.
Weshalb also die Muehe? Aber, was sein muss, muss sein - deshalb hier noch meine ausstehende Bewertung zu:

"Night at the Museum 2: Battle of the Smithsonian"

Wie gesagt, bevor es zum traditionellen sonntaeglichen Familien-Lunch nach NYC geht, kann man sich das Ding eben mal angucken. Allzu viel erwarten sollte man allerdings nicht. Nachdem der erste Teil gandenlos Kasse gemacht hatte, dachte sich der Kollege Stiller halt: warum nicht noch einen nachlegen und nochmal ein bissl absahnen? Recht hat er!

Der ehemalige Night Guard des "Museum of national History" Larry, Held des ersten Teils, ist zwischenzeitlich zu einem erfolgreichen CEO mit eigener Enterprise gewachsen.

Allerdings muss er erfahren, dass seine alte Wirkungsstaette komplett novelliert werden soll und damit einhergehend, seine Freunde (die Austellungsstuecke des Museums) komplett eingemotten, und danach in die Katakomben des Smithsonian's in D. C. verfrachtet werden sollen.
Larry kann das zwar nicht verhindern, eilt aber seinen "Freunden" zu Hilfe, um sie aus deren Lagercontainern zu befreien. Dies wird zusaetzlich durch einen boesen Pharao und dessen Gefolgschaft erschwert. Zu guter Letzt aber schafft es natuerlich Larry - in erster Linie mit Hilfe von Amelia Earhart (bei Eurer guten Allgemeinbildung setzte ich voraus, dass ihr wisst, wer das ist) - seine Kumpels zu befreien, um mit ihnen dann in eine ultimative Schacht gegen den fiesen Aegypter zu ziehen und selbstverstaendlich diese dann fuer sich zu entscheiden.

3.5/10 Sternchen

Geändert von Tony_Iommi (26.05.2009 um 14:14 Uhr)