@Frank: Sorry, aber ich habe keine E-Mail-Adresse, weil ich nicht oft im Netz bin. Ich gehe immer in Internetcafés, weil ich zu Hause auch kein Internet habe. Ich sehe Dein Problem nicht. Warum kannst du das Bild nicht einfach hier ins Forum setzen. Wenn Du Dir doch sicher bist, daß Du gemeint bist,fände ich es echt total schade, daß ich es wegen irgendwelchen Kleinigkeiten nie rausbekommen werde. Außerdem hast Du geschrieben, daß Du meine Situation auch schon mal durchgemacht hast. Das würde mich auch interessieren. Ich habe halt gerne Gleichgesinnte, mit denen ich über meine Probleme quatschen kann. Wäre schön, wenn wir uns mal darüber unterhalten könnten.
Naja, aber wenn du keine Lust dazu hast, dann hab' ich eben Pech gehabt. Am besten vergesse ich die ganze Sache. Vielleicht treffe ich den süßen Typ durch Zufall irgendwann mal irgendwo. Aber wie ich mich kenne traue ich mich dann eh nicht ihn anzusprechen... Bin halt sehr schüchtern.
Ich bedanke mich trotzdem für Eure Mithilfe. Ich weiß, Ihr habt Euer bestes getan.
Tschüs, bis irgendwann, Eure Susanne
|