Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 01:40
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meine "Technik" part 2

Naja ich hab da nur teilweise spaß ich versuch das halt immer alles einigermaßen ernst zu nehmen aber die beiden anderen wie man sieht nehmen das rein garnicht ernst und spielen einfach nur rum was mich dan meistens komplett ankotzt

in dem spiel hatte ich angestrengt versucht "ordentlich" zu spielen und nicht wie ich sonst gegen den Spiele weil wie gesagt kennen wir uns ewig und ich weis der haut eig alles sofort drauf und kanns nicht also spiel ich eigentlich 99% nur block aber wollt halt mit aller macht immer mal versuchen TS zu spielen usw.

-----------

Verein wechseln habsch ja auch schon oft drüber nach gedacht weil ich ja norm. nichtmal mit gleichstarken spiele sondern NUR mit den kleinen kindern da ja kaum wer zum herren training kommt, nur ohne führerschein is doof.
Naja hab jetzt erstmal den einzigen Herren spieler (auch wen nur 3.kk) der regelmäsig zum training kommt halt für systemtraining und bin ja nu entlich nachdem ich schon 2 jahre besser war als einige aus unserer KL manschaft nen platz bekommen für nächste saison ...

Aber wen ich demnächst die ausbildung anfange und dan Azubi ticket hab überleg ich mir vllt wirklich für RR oder nächste Saison verein zu wechseln ..
(nur is halt auch immer doof ne stunde in der welt rum zu kurven wen man 5 min von einem entfehrnt nen verein hat)