Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2003, 13:15
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Neubauer

Zitat:
Original geschrieben von Rossi
@JanMove

Hast du denn schon mal gegen Neubauer in der Schweiz gespielt?
Ich habe gehört, daß er dort in der Liga und bei Turnieren schon einige sehr gute Spieler geschlagen hat.
Ein Vergleich mit Müller wäre echt nicht schlecht!
Nein, ich hatte leider noch nicht das Vergnügen. Würde gerne mal gegen ihn spielen!
Dass er in der Schweiz relativ erfolgreich spielen kann, liegt einfach an dem tiefen Gesamtniveau in der Schweiz. Um es mal etwas hart auszudrücken, es gibt keine wirklich starken schweizer Spieler. Thierry Miller ist da wohl die einzige rühmliche Ausnahme. Der hat seinen Zenit aber leider auch schon überschritten. Ausserdem spielen die Schweizer im allgmeinen sehr schwach gegen Material. Und ich glaube nicht, dass Neubauer gegen die paar wenigen starken Ausländer (Cooke, Billington, Jiashun, ...) auch nur annähernd ne Chance hat.

JanMove